topimage dutch english polska russian deutsch

This is alternative content.


Die Niederländer haben eine reiche Tradition des Glasgartenbaus, Schon ab 1900 wurden Rahmenkonstruktionen gegen mauern gestellt, um Weintrauben gegen unser rauhes Klima zu schützen. Diese Konstruktion mit schrägen Fenster war sehr effektiv und so ist ein Mauerhaus entstanden. Mittelweile zählt der Niederlände ca. 10.000 Hektar an Glasgartenbau. Die Ziergewächse haben einen großen Anteil und die Versteigerung Aalsmeer ist daher die groSSte Blumenversteigerung der Welt.

Ein Einblick bei Eurokas Lässt erkennen, dass die entwickelung des niederländischen Gewächshausbau nicht stillgestanden hat. So wie im In- und Ausland liefert und baut Eurokas moderne und solide Gewächshäser. Nicht nur der Neubau sondern auch der Wiederaufbau von gebrauchten Gewächshäusern ist ein wichtiger Teil unseres Betriebes. Durch ganz Europa sehen Sie unsere erfahren Fachleute von Eurokas arbeiten. Das bedeutet bei fertigstellung de gewächshäuser der Gärtner sofort arbeiten kann. Eine gute Ernte wird dank Eurokas zum erfolg führen.

fotos